Auslieferungssystem für Deutschland optimiert

auf vielfachen Kundenwunsch haben wir nun unser Liefersystem an die Marktbedürfnisse angepasst und können ab sofort bundesweit unsere Produkte mit Kranfahrzeugen oder LKW’s, die über einen Unterfahrstapler verfügen, direkt auf die Baustelle liefern und entladen.

Hierzu haben wir eine Rahmenvereinbarung mit unserem neuen Logistikpartner ELVIS AG für die Auslieferung in Deutschland getroffen. Zusammen mit deren 19 lokalen Partnern, welche alle die entsprechenden Fahrzeuge im Einsatz haben, können wir nun schnell und flexibel auf alle Anlieferungswünsche unserer Kunden reagieren.

Zur noch schnelleren Belieferung mit kleineren Mengen richten wir im Zentralhub der ELVIS AG in Knüllwald ein Pufferlager ein. Dieser zentrale Knotenpunk ist im regelmäßigen Verkehr mit allen lokalen Auslieferungspartnern verbunden, was eine schnelle Zulieferung garantiert.

Die bisherige Lieferoption DAP (ohne Entladung) steht unseren Kunden selbstverständlich auch weiterhin zur Verfügung.